Windows 2 Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NcmX, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    ist es irgendwie möglich bei windows die beiden benutzerkonten zu "verschmelzen" so das man auch die lesezeichen etc. erhalten bleiben??? wäre echt cool wenn jmd. helfen könnte^^ bewertung is natürlich drin
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Windows 2 Benutzerkonten

    hab ich mir au schonma überlegt aber dahinter bin ich au noch net gekommEn :> nja du koEnntest die lesezeichen vom anderen konto speichern bei mozilla is das ja easy einfach in lesezeichen manager und importieren exportieren fertisch =D =D
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Windows 2 Benutzerkonten

    Hab ich das richtig verstanden, dass du aus zwei Konten eins machen willst? Das ist soweit ich weiß, nicht möglich.
    Wenn du aber nur die Lesezeichen eines Kontos im anderen nutzen willst, dann kopier dir die LZ aus dem einem Profil in den Lesezeichenordner des anderen und schon kannste beide nutzen.

    MfG
    Bernie

    EDIT:
    ui, da war schon einer schneller
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Windows 2 Benutzerkonten

    hmmm,

    wüsste auch nicht das so etwas möglich ist.

    Aber es gibt den Ordner "Gemeinsame Daten" auf den können beide User zu greifen, wenn du dort deine Daten freigibst die du bruachts, kannst vom anderen konto drauf zu greifen

    Gruß BeNQ
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: Windows 2 Benutzerkonten

    danke leute bewertungen sind raus werde das dann manuell regeln...close hier mal....ist wohl nicht möglich falls doch pn an mich thx nochmals
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.