Windows 2000 Server SP4 und .Net-Framework 3.5

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Estorado, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2009
    Halloa,

    ich brauche das .NET-Framework 3.5 auf einen Windows 2000 Server SP 4.
    Hat von euch jemand damit Erfahrung gemacht? Funktioiert das oder gibts Probleme?
    Konnte in Google nix gescheites finden.
    Nur das es von Microsoft offiziell nicht mehr Unterstützt wird:

    Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.


    Hoffe auf Feedback.

    Grüße
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: Windows 2000 Server SP4 und .Net-Framework 3.5

    also wenn dransteht:
    würd ich mal sagen geht es unter win 2k server sp4 nicht. aufwärts gibts kaum kompatibilitäts-probleme, nur abwärts^^

    kannst es aber trotzdem mal versuchen

    MfG Crazy-JT
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: Windows 2000 Server SP4 und .Net-Framework 3.5

    Nein, bestimmt nicht, dem Server hat es das Active Directory zerschossen und ein Außendiensteinsatz war nötig um das Teil wieder zum laufen zu bringen. Habe keine Lust das Ding nochmals zu Schrotten.

    Hat es noch niemand auf Win 2000 installiert oder versucht zu installieren?

    mfg
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: Windows 2000 Server SP4 und .Net-Framework 3.5

    mal gegoogelt?

    More details on installing .NET 3.5 in Windows 2000 | Wizzs Coding Solutions
    Microsoft .NET Framework 3.5 in Windows 2000 Test 1 | Wizzs Coding Solutions

    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/31897856/framework-35-and-windows.aspx

    Es geht wohl weil 3.5 wohl zum Teil mit 2.0 überein stimmt. Ich würde alle aktuellen Updates installieren und dann kannst das denke ich ohne große Bedenken mal probieren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.