Windows 2000 Server

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Schokolade, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2006
    Hiho Boardler

    Ich hab hier einen Windows 2000 Server mit einem Board was eigentlich DualCore unterstützt es ist aber nur 1 Prozessor eingebaut (450MHz). Ich habe noch einen zweiten 450MHz Prozessor und wollte Ihn jetzt dazubauen.

    Was muss ich machen damit das System auch beide Prozessoren erkennt? Ich möchte auf keinen Fall neuinstallieren. Gibt es da nicht igend einen Trick mit dem das auch ohne neuinstallation Funktioniert?
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Windows 2000 Server

    Was ich machen würde ist einmal dein System zu sichern (z.B. mit Acronis True Image) und dann einfach mal die zweite CPU einbauen und schauen was passiert.
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: Windows 2000 Server

    Moin,

    eine Sicherrung ist natürlich immer gut! Wenns dir also möglich ist eine Sicherrung zu machen tuh dies! Allerdings hast du beim nachträglichen einbauen einer CPU keine Systemfehler zu erwarten da du ja nicht wirklich etwas schwerwigendes an deinem System veränderst! Allerdings kann es sein das deine CPU's ich vermute mal PII Slot CPU's nicht im DualModus funktionieren das sie aus der selben baureihe sein müssen! Dies findest du aber recht flott raus... Bleibt der Bildschrim schwarz.... CPU raus und alles geht wieder!

    Gruß

    Blade56k
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.