Windows 2003 Server Installationsabsturz

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gizzo, 21. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2005
    so liebe gemeinschaft, hab da ein problem

    erstmal zum rechner an sich:
    Athlon 2100+
    120 GB Seagate HDD
    256er DDR Ram
    zur Grafikkarte und Mainboard kann ich nich viel sagen, weiß nur das es ne geforce ist...

    jetz zu dem problem:
    hab versucht windows 2003 server darauf zu installieren, funktioniert auch recht gut, platte lässt sich formatieren und die daten werden auch kopiert (also alles was in dem blauen bildschirm abläuft geht) aber wenn der rechner dann neustartet und in dieses windows installationsmenü kommt, wird der bildschirm immer bei verbleibenden 38 minuten schwarz, der grüne balken ist dann etwa in der mitte der geräteinstallation...den ram hab ich schon mal gewechselt, daran lags nich...hoffe jemand kann mir helfen

    thx im vorraus
     
  2. 21. September 2005
    Klatsch ma neue Wärmeleitpaste auf die Cpu.

    greez
    smash
     
  3. 22. September 2005
    ??? wärmeleitpaste??......
    ...unglaublich....

    na ja, was hast du denn für Controller eingebaut? Irgendwelche raid controller oder pci Netzwerkkarten? Grafikkarte?
    Ich hatte dasselbe problem. Wenn der Fehler bei der Geräteinstallation kommt hat das nur damit zu tun das irgendwelche eingebaute Komponenten nicht richtig funktionieren. Tausche mal die Grafikkarte aus. Das gleiche hatte ich während einer installation auch an der selben Stelle. Nur bei mir kam nach der Auflösungseinstellung ein blue screen. Definitiv ist irgendwas mit den eingebauten komponenten nicht in Ordnung. Das kann ich dir garantieren. Das heisst nicht das irgendwas kaputt ist, aber Windows server 2003 kommt mit irgendwas nicht klar.

    Und wenn es die Wärmeleitpaste sein soll... sorry aber so ein quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört, dann ich ein besen.

    Leider ist Windows nicht in der Lage dir eine vernünftige FEHLERMELDUNG mittzuteilen.....

    Ich hoffe ich konnte dir helfen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.