Windows 2003

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von krechno, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2008
    Hi @ all


    Ich habe eine kleine frage ich habe ein root server und da habe ich webspace instalt ( xampp ) und da habe ich nur probs mit der datenbank meine frage ist gibs noch andere ! Webspace software



    MFG: Krechno
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: Windows 2003

    Kannst dir Apache, MySQL, usw auch einzeln installieren.
    Btw hat IIS keinen Datenbankserver integriert ?

    Greetz
     
  3. 22. Februar 2008
    oder vieleicht kennt wer den fehler !!!


    Unable to establish connection to MySQL
    2003 : Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)


    <---- jedesmal kackt mir die datenbank ab !!!

    meinst du die datenbank von Plesk !!! ?

    Ich weiss nicht wo oder wie ich sie finde !!! ich weiss das es eine db hat !!! aber frag mich nicht wie es geht ^^


    MFG Krechno
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: Windows 2003

    Nee, du sagtest, du hast Windows 2003.
    Das ist ein Serverbetriebssystem, welches als Webserver IIS integriert hat (musst du glaub ich bei Software nachinstallieren, falls nicht vorhanden) und soviel ich weiß, ist dort ein Datenbankserver integriert.

    Greetz
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: Windows 2003

    denke ich auch aber ich glaub den IIS muss man extra installieren

    @topic

    Windows 2003 is villeicht die firewall aktive die portverbindungen nicht zulässt ?
    du versuchst dann ja per browser auf den server drauf zu kommen und das local richtig ?
    Das heist dann also nicht über andere rechner !
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: Windows 2003

    Hallo
    also mal ein paar fragen ist das wirklich ein rootserver oder ein VServer, Welches Betriebsystem genau Windows Server 2003 hat mehre Versionen. Hast du darauf ein Datenbank Server installiert(SQL Server,MySQL, oder sonst was)? Desweitern bei was taucht deine Fehlermeldung auf beim installieren von Scripten oder was genau? Wenn du Xampp ist eigentlich alles dabei wenn du alles ordungs gemäß installiert hast.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.