[Windows 7] 2 Monitore als eine Anzeige

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mySQL, 23. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2009
    2 Monitore als eine Anzeige

    Hallo!
    Ich werd noch verrückt ;)

    Habe hier 2 identische Monitore ( 19" von BenQ ).
    Unter Windows XP konnte ich Problemlos in der Nvidia Systemsteuerung einstellen,
    dass beide Monitore als ein großer simuliert werden sollen.

    Unter Windows 7 übernimmt anscheinend das Betriebssystem die Steuerung der Monitore,
    die Nvidia Systemsteuerung zeigt nur die Monitore an, aber nicht wie ich sie "schalten" möchte.

    Hat jemand nen plan, wie ich nun beide als "einen" schalten kann?

    Habe gerade z.B. nen 1080p HD Film am laufen, der wird aber nur auf einem
    Monitor abgespielt, da der modus gerade auf "erweiterter Monitor" steht.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Dezember 2009
    AW: 2 Monitore als eine Anzeige...

    Also was mir da so spontan einfallen würde ist Ultramon, ich bin mir nichtmehr sicher aber ich glaube es kostet.

    Klick mich:lol:

    Greetz stargate
     
  4. #3 24. Dezember 2009
    AW: 2 Monitore als eine Anzeige...

    ultramon ist die beste lösung. wird so gut wie überall empfohlen für sowas.
    ich selbst hatte es auch mal und konnte mich nicht beklagen;)

    MfG Crazy-JT
     
  5. #4 24. Dezember 2009
    AW: 2 Monitore als eine Anzeige...

    Jap richtig! Nutze auch Win7 und Ultramon! Was besseres gibts nich - und ich habe mich lange mit dem Thema außeinandergesetzt!!!

    hf
     
  6. #5 24. Dezember 2009
    AW: 2 Monitore als eine Anzeige...

    Mit Ulramon kannst du aber nicht beide Monitore zusammenschalten zu einem großen (zumindest weiß ich nicht wie das geht) aber du kannst mit dem "neuen extra Button" den dir das Tool macht das Bild auf beide Monitore strecken lassen sollte ja dann so sein wie du es haben möchtest :)

    Aber warezz und crazy ham recht Ultramon ist in Bezug auf mehrere Monitore echt premium
     
  7. #6 27. Dezember 2009
    AW: 2 Monitore als eine Anzeige...

    Vielen Dank, hab ich jetzt getestet und es klappt ;)

    Closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Monitore Anzeige
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.052
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.448
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    670
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.122
  5. [Windows 7] 2 Monitore , Tricks?

    Mynthaster , 13. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    711