[Windows 7] 2 MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von x4you, 1. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2011
    2 MSN Messenger

    Hallo Leute,

    ich bin meistens mit 2 MSN Adressen on.
    Mein Problem ist das ich aus einer ab und zu raus fliege.
    Ich kenn das wenn mein Internet mal rumspinnt das dann kurz nichts mehr geht und ich aus beiden Messengern ausfliege. Aber das Komische ist eben das ich eben nur bei einer raus fliege und bei der anderen ganz normal on bleibe.

    Weiß jmd vllt zufällig woran das liegen könnte?
     
  2. 2. Januar 2011
    AW: 2 MSN Messenger

    Vielleicht snychronisiert sich der Messenger in bestimmten Zeitabständen mit dem Server...am Anfang kannst du dich mit 2 Nutzern anmelden, da er in kleinen Abständen von 1-5 Sekunden den Server kontaktiert und somit keine Überschneidungen da sind.

    Bist du jetzt eine gewisse Zeit online, versuchen sich 2 Adresse von dem selben Messenger innerhalb der gleichen Zeit zu synchronisieren...ich denke hier liegt der Knackpunkt...er schmeißt einen raus und der andere kommt durch.

    Wäre jetzt für mich die logischste Abfolge...auch wenn ich wenig Ahnung von der Materie habe. Kann sein, dass das hier gerade voll der it ist! Dann nimm meine Meinung nicht zu ernst .
     
  3. 2. Januar 2011
    AW: 2 MSN Messenger

    Womit erlaubst du 2 MSN-Instanzen?
    Plus!? Oder was anderes?
     
  4. 2. Januar 2011
    AW: 2 MSN Messenger

    Ja mit MSN Plus.

    Früher hats immer geklappt. Und wir haben eig. nichts an unserer Internetverbindung geändert oder sonst irgendwas.
     
  5. 3. Januar 2011
    AW: 2 MSN Messenger

    dazu muss ich noch sagen das sich das auch irgendwie auf die Spiele die ich online spiele auswirkt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.