[Windows 7] 2 Systeme aufm Rechner!!!(Windows 7 und Windows 7 Alienware)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Paco, 12. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2011
    2 Systeme aufm Rechner!!!(Windows 7 und Windows 7 Alienware)

    Hallo Leute,

    ich hatte vorher das System Windows 7 Alienware drauf..Wollte diese nun mit Windows 7 überspielen, aber habe es ausversehen auf die andere Festplatte installiert.

    Nun ja, jetzt habe ich auf der einen Platte Windows 7 Alienware und auf der anderen Windows 7 drauf...

    Ich würde gerne alle Daten von Windows 7 Alienware löschen..wie mache ich das am besten? Manuell alles löschen geht iwie nicht...da fehlen mir die Berechtigungen steht da...Und ich denk mal nicht, dass das alles einfach so geht...

    Danke für jede Hilfe...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. September 2011
    AW: 2 Systeme aufm Rechner!!!(Windows 7 und Windows 7 Alienware)

    PLS..BRAUCH DRINGENDE HILFE!!SRY FÜR SPAM
     
  4. #3 12. September 2011
    AW: 2 Systeme aufm Rechner!!!(Windows 7 und Windows 7 Alienware)

    z.B. Win-CD rein, Partition mit Alienware löschen/ formatieren?
    Vorab ggf. die Daten auf dieser Partition sichern.

    Grüße...
     
  5. #4 12. September 2011
    AW: 2 Systeme aufm Rechner!!!(Windows 7 und Windows 7 Alienware)

    Ich würde das Windows booten, das du auch haben willst, dann auf den anderen Platte Windows löschen, danach MBR mit einem Tool ändern um dort die Bootoption vom anderen Windows raus zu löschen
    (Könnte auch unter Ausführen - msconfig - Start zu finden sein)

    Vielleicht danach die Platte auf der das falsche Windows war formatieren

    Aber an sich ein recht kleines Problem da du ja an alles noch dran kommst :p

    Formatieren wäre natürlich die beste Lösung
     
  6. #5 15. September 2011
    AW: 2 Systeme aufm Rechner!!!(Windows 7 und Windows 7 Alienware)

    OK HABS FORMATIERT..BW AN EUCH 2 RAUS..Danke

    @erichbitch: Dein Vorgehen war mir zu kompliziert :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Systeme aufm
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.026
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.316
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.579
  5. 2 Windows Systeme syncronisieren

    M-o-D , 4. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    477