[Windows 7] 2tes Win 7 zum Bootloader hinzufügen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von olup89, 30. März 2012 .

  1. 30. März 2012
    2tes Win 7 zum Bootloader hinzufügen klappt nicht

    Hi,

    ich habe heute meine neue SSD bekommen. Für die SSD hatte ich ein Backup meiner alten SSD gemacht mit Norton Ghost 15 und wollte dies nun wieder aufspielen.

    Allerdings kann ich in Ghost die Option set as active nicht setzten, weil es heißt es wird nicht unterstützt.
    Dann habe ich das Backup ohne set as active ausgeführt, aber dann habe ich keinen Bootloader und mein PC startet direkt ins alte Win 7.

    Also habe ich probiert mit Easybcd den Bootloader zu bearbeiten allerdings erhalte ich hier direkt nach dem start den Fehler: Error Opening BCD Registry. The boot configuration data store could not be opened. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Ich habe über die Win Suche die Datei auch nicht gefunden :/

    Dann wollte ich bcedit probieren aber das lässt sich nicht starten obwohl ich cmd als Admin ausführe.

    Welche Möglichkeiten habe ich den noch den Bootloader zu erstellen?

    Vielen Dank.

    olup89
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.