Windows 7 32 Bit auf 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von MjB1991, 24. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2009
    Hallo,

    vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, mit 64 Bit Windows 7 Version. Da ich den Laptop jetzt formatieren wollte, weil von Anfang an die Festplatten falsch aufgeteilt waren, wollte ich das System formatieren und habe mir jetzt bei nem Kumpel die Windows 7 CD ausgeliehen, weil bei dem Laptop keine Cd bei war. Das problem was ich jetzt habe ist, das es sich um eine 32 Bit Version handelt und ich nen 64 Bit Key habe. Gibt es da irgendwas um von 32 Bit auf 64 Bit abzudaten???
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Dezember 2009
    AW: Windows 7 32 Bit auf 64 Bit

    soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit, die einzige die es gibt, ist es sich ne 64bit Version zu installieren, also neu formatieren und drauf damit ;)
     
  4. #3 26. Dezember 2009
    AW: Windows 7 32 Bit auf 64 Bit

    Es gibt gar keine Möglichkeit x32 bit auf x64 bit upzudaten.. Wenn es irgendwelche Möglichkeiten gibt sollte die mir mal erstmal nennen können... Die Betriebssysteme sind auf die Systeme ausgelegt.. Ich hatte damals am Anfang versucht auf mein 64 bit System ein 32 zu installieren da damals die Anwendungen kompatibler gewesen sein sollten aber das ging voll in die Hose da meine ganzen Kompenenten gar nicht mit der 32 bit VErsion agiert haben und sich Windows gar nicht richtig installieren ließ und mir nur Errors herauswarf :)

    hoffe ich konnte helfen..
     
  5. #4 26. Dezember 2009
    AW: Windows 7 32 Bit auf 64 Bit

    deine Fragestellung ist komisch ^^

    Aber der Key ist für 32 und 64 Bit gleich, ich denke dass ist das was du wissen wolltest.

    Wüsste aber nicht warum man noch mal ein 32 Bit OS einem 64 Bit vorziehen sollte ;)
     
  6. #5 26. Dezember 2009
    AW: Windows 7 32 Bit auf 64 Bit

    Also man kann 32 Bit OS (egal welches) nicht auf 64 Bit updaten.
    Wichtig ist, dass vor allem auf der DVD nur eine 32Bit Version drauf sein wird.
    Ergo, du benötigst auf jeden Fall eine 64Bit DVD von Windows.
    Ne DVD müsste definitiv dabei sein, da auch Treiber und ähnliches zu deinem Laptop drauf sind...
    Wenn du eine brauchst, vielleicht mal Microsoft per Mail anfragen ob man eine DVD nachgeschickt bekommt.
    Ansonsten im Forum oder jemanden der 2-DVDs rumliegen hat, wie ich, fragen, ob du die bekommst *g*

    Mfg, Apeman
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Bit Bit
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.210
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.115
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.536
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.115
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.242