[Windows 7] 32 oder 64 Bit?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kopytko, 11. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2010
    AW: 32 oder 64 Bit?

    Hoffe mal es ist kein Problem, wenn ich hier reinposte, Thread is ja bisi älter.

    Wollt fragen, ob mit meiner Config x64 lohnt:

    Danke schonmal

    -

    Dread
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: 32 oder 64 Bit?

    Bleibe bei 32 Bit, 64 Bit würde das ganze nur unnötig verlangsamen, wobei ich mir nicht einmal sicher bin ob der E2160 emt64 hat.
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: 32 oder 64 Bit?

    64bit lohnt sich ab 4gb da 32bit nur bis ~3,5gb ram unterstützt. kannst ruhig x64 installieren. sollte keine probleme geben.
     
  4. 4. Mai 2010
    AW: 32 oder 64 Bit?

    Ja, aber wenns keine neue Performance bringt lass ichs lieber. Ende diesen Jahres sollte eh n neuer PC her oder so... der kriegt dann auch genug RAM, so dass es sich lohnt.

    Danke für die Antworten

    -

    Dread
     
  5. 5. Mai 2010
    AW: 32 oder 64 Bit?

    @ Dread: Mach dir da mal keine Sorgen! Ich hab AMD 64 3500+, nur 1GB Ram und ne X800 drin (also hardware von Vor-Vorgestern) und Win7 64 läuft wie ne 1. Angeblich brauchts sogar 2GB - gab aber selbst mit Photoshop nie die Situation, dass die "zu wenig Speicher" Meldung aufpoppte. Pack es dir ruhig drauf, allein schon der psychologische Vorteil lässt einen alles schneller sehen.
    Und egal, ob jemand anderer Meinung ist: Ich benutze es (ebenso wie seiner Zeit Vista) problemlos und bin top zufrieden!
     
  6. 6. Mai 2010
    AW: 32 oder 64 Bit?

    mal automatisch erkennen lassen?

    http://www.nvidia.de/Download/Scan.aspx?lang=de

    im normalfall sind mittlerweile alle treiber auch für 7 verfügbar
     
  7. 6. Mai 2010
    AW: 32 oder 64 Bit?

    Sollte erledigt sein

    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.