[Windows 7] 64 Bit - Fenstergröße bei Ordnern festlegen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von G33z4RR, 28. Dezember 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo ihr lieben Menschen,
    ich hätte folgende Fragen zu den Anzeigeeinstellungen bzw. den verschiebbaren "Rahmen" von Windows bei Ordnern, uns zwar finde ich keine Funktion womit ich die anzuzeigende Fläche bei Ordnern festlegen kann? Sobald ich den Ordner schließe und wieder Aufrufe ist der Rahmen bei der Anzeige wie es ursprünglich war. Zum Verständnis meines Problems, poste ich zwei Screenshots hierzu:

    2.jpg
    Der Rahmen befindet sich immer in dieser Position bei der Anzeige

    1.jpg
    Ich möchte jedoch den Rahmen viel weiter hinten angezeigt bekommen, wie auf dem Bild ohne diesen jedes mal manuell selber zu verschieben.

    Hoffe ihr könnt mir behilflich sein, vielen lieben Dank! :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2016
    AW: [Windows 7] 64 Bit - Fenstergröße bei Ordnern festlegen?

    schieb die trennung an deine stelle, dann gehst oben auf ansicht, ganz rechts auf optionen. reiter ansicht und dann oben auf für ordner übernehmen. vll klappts so.
     
  4. #3 29. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Windows 7] 64 Bit - Fenstergröße bei Ordnern festlegen?

    Hey, vielen Dank für deine Antwort. Finde leider oben rechts keine Optionen für die Reiteransicht zum übernehmen oder ähnliches.
    3.jpg
    Hab mich auch hier durchgeklickt und mal genauer rein geschaut aber keine einzige Option gefunden, die mir hilft... google hilft auch nicht weiter. Bin wahrscheinlich der einzige Mensch in Deutschland, dem das auf den Sack geht...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...