[Windows 7] Acer Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von vantheman, 12. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2011
    Acer Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo,

    das TouchPad von meinem Acer aspire 4820TG funktioniert nicht mehr so richtig.

    Sonst konnte ich immer wenn ich mit 2 Fingern nach rechts oder links geschwischt habe, vor oder zurück im Browser oder Explorer gehen.

    Das geht jetzt nicht mehr :/
    Den Treiber hab ich schon neu installiert.


    mfg
    vantheman
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. September 2011
    AW: Acer Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig

    Hey.

    Macht es einen Unterschied ob du Akku oder Strom nutzt?
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das trat dann aber nur aufm Akku auf (Vllt Energiesparoptionen ??? )

    Habe meinen Laptop dann an Acer geschickt und als er zurück kam ging alles wieder sowohl auf Akku als auch am Strom
     
  4. #3 13. September 2011
    AW: Acer Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig

    Ich hab auch ein acer.
    im menü für das touch pad kann man einstellen welche funktionen aktiviert werden sollen z.B. wenn man mit beiden fingern auseinander zieht das man zan das Bild vergrösert. villeicht ist das was du meinst auch dabei ?(
     
  5. #4 14. September 2011
    AW: Acer Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig

    Nee, ändert sich nichts an dem Problem ob ich den Laptop am Netz habe oder im Akkubetrieb
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...