#1 15. Oktober 2010 Administrator verstecken Moin, Ich hab nen Windows 7 prof x64 Rechner. Ich habe bei lusrmgr.msc den Administrator aktiviert und auch ein Passwort vergeben. Habe noch ein weiteres Benutzerkonto dieses soll aber mit beschränkten Rechten laufen. Nun will ich aber, dass das Administrator-Konto beim Willkommensfenster nicht angezeigt wirkt. Ich habe natürlich schon gegoogelt und den entsprechenden Registry-Key gefunden der das Konto versteckt.hier Das Adminkonto taucht jetzt aber auch nicht mehr in der Benutzerkontensteuerung auf, kann also keine Programme mal eben mit mehr Berechtigungen nutzen. Kennt jemand von euch einen Weg wie ich das Adminkonto verstecken kann ohne das es auch in der UAC verschwindet? + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Oktober 2010 AW: Administrator verstecken Secure Logon - Press CTRL + ALT + DELETE to log on - Windows 7 Help Forums dann musst du immer den benutzernamen angeben, mit dem du dich anmelden willst (es wird standardmäßig gar kein benutzer angezeigt) + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Oktober 2010 AW: Administrator verstecken Danke sehr ist zwar nicht ganz das was ich gesucht hab aber schon ne spur besser + Multi-Zitat Zitieren