[Windows 7] "Als Administrator starten" funktionier nicht immer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MasterJulian, 13. Februar 2010 .

  1. 13. Februar 2010
    "Als Administrator starten" funktionier nicht immer

    Ich hatte ein Virus Problem und nun kann ich manche Verknüpfungen/Applikationen nicht mehr als Administrator über das Kontexmenü starten. Soweit ich das überblicke, sind hier nur Applikationen betroffen, die im Laufwerk C liegen. Alle anderen lassen sich über das Kontexmenü auch als Administrator starten. Jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann? Es erscheint keine Fehlermeldung o.ä. es passiert einfach gar nichts.
     
  2. 14. Februar 2010
    AW: "Als Administrator starten" funktionier nicht immer

    ansonsten würde ich dir empfehlen 'ne wiederherstellung zu machen.
    (hat zumindest bei anderen funktioniert)

    MfG

    Crazy-JT
     
  3. 14. Februar 2010
    AW: "Als Administrator starten" funktionier nicht immer

    Googlen kann ich auch. Funktioinert nur nicht. Wie gesagt es sind nur Applikationen auf dem Laufwerk C betroffen. Mittels dem Process Explorer kann ich via Run as Administrator die Applikationen starten. Widerherstellung habe ich deaktiviert
     
  4. 14. Februar 2010
    AW: "Als Administrator starten" funktionier nicht immer

    dann würde ich wohl oder übel ne neuinstallation des systems vorschlagen, es sei denn du kannst mit dem problem leben...
    was anderes gibt es glaube ich nicht, lass mich aber gerne berichtigen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.