#1 13. Februar 2010 "Als Administrator starten" funktionier nicht immer Ich hatte ein Virus Problem und nun kann ich manche Verknüpfungen/Applikationen nicht mehr als Administrator über das Kontexmenü starten. Soweit ich das überblicke, sind hier nur Applikationen betroffen, die im Laufwerk C liegen. Alle anderen lassen sich über das Kontexmenü auch als Administrator starten. Jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann? Es erscheint keine Fehlermeldung o.ä. es passiert einfach gar nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Februar 2010 AW: "Als Administrator starten" funktionier nicht immer ansonsten würde ich dir empfehlen 'ne wiederherstellung zu machen. (hat zumindest bei anderen funktioniert) MfG Crazy-JT + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Februar 2010 AW: "Als Administrator starten" funktionier nicht immer Googlen kann ich auch. Funktioinert nur nicht. Wie gesagt es sind nur Applikationen auf dem Laufwerk C betroffen. Mittels dem Process Explorer kann ich via Run as Administrator die Applikationen starten. Widerherstellung habe ich deaktiviert + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Februar 2010 AW: "Als Administrator starten" funktionier nicht immer dann würde ich wohl oder übel ne neuinstallation des systems vorschlagen, es sei denn du kannst mit dem problem leben... was anderes gibt es glaube ich nicht, lass mich aber gerne berichtigen. + Multi-Zitat Zitieren