[Windows 7] Alte emails gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dennisnedry, 13. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2011
    Alte emails gelöscht

    Hallo,
    habe ein Problem mit meinen alten emails. Habe meinen Rechner heute morgen formatiert und wollte das neue Office Paket 2010 installieren. Nun zeigt Outlook mir keine meiner alten Mails an, die ich auf jeden Fall benötige.
    Wie kann ich meine alten Mails importieren ??(

    Gruß Dennis
     
  2. 13. März 2011
    AW: Alte emails gelöscht

    hast du die alten vor dem formatieren gesichert? wenn ja, dann kannst du sie importieren, wenn nein sind sie wohl weg. (bzw müsstest mit mehr aufwand wieder herstellen...)
     
  3. 13. März 2011
    AW: Alte emails gelöscht

    ne die habe ich glaube ich nicht gesichert :S..aber ich habe schon öfters formatiert und die waren nie weg..
     
  4. 13. März 2011
    AW: Alte emails gelöscht

    Schau mal in deinem Online-Postfach.

    Sprich bei GMX.de oder wo auch immer die deine Adresse gemacht hast, ob die noch da bei sind, und wie lange die gespeichert werden.

    Denn dein Outlook zieht sich ja von dort deine Mails, ob neu oder alt.

    Sind die Online nicht mehr verfügbar, kannste das knicken
     
  5. 13. März 2011
    AW: Alte emails gelöscht

    wenn du eingestellt hast, dass outlook sie in deinem online-postfach loescht und komplett in outlook reinzieht, danbn haste schlechte chancen.

    hatte selbiges problem.
    man sollte bevor man neu aufsetzt immer eine persönliche-ordner datei exportieren.
    da kannste dann alles mit reinnehmen.

    da du das aber nicht gemacht hast, wirste die mails nicht wiederbekommen.
    es sei denn, wie gesagt, die mails liegen noch im online-postfach (web/ gmx o.ä.)
     
  6. 13. März 2011
    AW: Alte emails gelöscht

    Sofern du nur eine schnell Formatierung gemacht hast besteht noch eine Chance die Mails per Boot CD wieder zu bekommen. Das ist allerdings sehr aufwendig.

    Testdisk ist eigentlich dafür gedacht gelöschte Partitionen wiederherzustellen, kann aber auch alte Dateien auf den gelöschten Partitionen anzeigen und lässt diese kopieren.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.