[Windows 7] Alternative zu Stealthy

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Darkwing D., 26. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2012
    Alternative zu Stealthy

    Heyho,

    ich weiß nich ob ihr das Firefox Addon Stealthy kennt. Das verbindet, über einen einfachen Ein und Ausschalter, zu irgendeinem Proxy. Gut benutzbar Für Youtube/Gema-Videos. Allerdings ist es seit neuestem sehr sehr schwierig geworden zu nem Proxy verbunden zu werden. in 19 von 20 Fällen gehts gar nicht. Kennt jemand vllt noch ne Alternative dazu?
    Grüße
    DD
     
  2. 26. Januar 2012
    AW: Alternative zu Stealthy

    Wenn es nur um YouTube geht:
    Unblock YouTube | Free & Compatible YouTube Unblocker

    Ansonsten einfach mal nach 'ner brauchbaren Proxy-Liste umschauen.
     
  3. 26. Januar 2012
    AW: Alternative zu Stealthy

    naja, geht auch um grooveshark
    aber trotzdem danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.