[Windows 7] Andere Wlan Netzwerke deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nardis, 16. Dezember 2011 .

  1. 16. Dezember 2011
    Andere Wlan Netzwerke deaktivieren

    Jemand ne ahnung wie ich andere Wlan netzwerke deaktivieren kann, damit sich die liste nicht immer aktualisiert ? habe ständig kleine lags, sonst läufts vernünftig, wlan ist im flur, ca 3 meter entfernt.

    bw ? klar
     
  2. 17. Dezember 2011
    AW: Andere Wlan Netzwerke deaktivieren

    Ich benutze bereits ein Programm: Wlan optimizer, da gibt es die Einstellung auch aber trotzdem erscheinen die ganzen anderen Wlan netzwerke..
    google spuckt einfach nichts aus..
     
  3. 17. Dezember 2011
    AW: Andere Wlan Netzwerke deaktivieren

    frage: mit welchem wlangerät gehste in dein netz? intern oder einen eigenen wlanstick?
    wenns wlanstick is, welche firma und typ?
    dann würde ich die software des wlansticks für die verbindung verwenden und nicht windows. ggf. muss automatische wlan configuration noch deaktiviert werden.

    wenn alles nicht hilft, würde ich es mal mit dem tool "Vista anti lag" probieren. hilft dies auch nicht, dann mit administratorrechten "WLAN Optimizer" noch mal ausprobieren und ggf. die einstellungen anpassen. hilft alles nichts, dann wechsel zu kabel.

    Mfg DgB!

    Ps.: wie viele wlans sind in deiner reichweite und welche kanäle verwenden diese?
    PsPs.: das die anderen netze erscheinen würde ich mal als normal bezeichnen. denn wenn du nach netze suchst, wirste auch welche angezeigt kriegen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.