[Windows 7] AOE nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Skrilless, 5. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2009
    AOE nicht kompatibel?

    hi leute.. ich will AoE2 the qonquerors auf windows 7 spielen.. das spiel startet zwar doch habe ich im spiel komische farben.. das gras ist rot und verpixelt ect.... wie kann ich das beheben?

    thx im vorraus Skrilless
     
  2. 5. Dezember 2009
    AW: AOE nicht kompatibel?

    Versuchs mal mit nem neuen Graka Treiber oder geh mal mit der Rechten Maustaste auf die *.exe des Spiels und wähle Kompatibilität und dann windows XP aus.
     
  3. 5. Dezember 2009
    AW: AOE nicht kompatibel?

    Halli hallo, die folgenden Posts dürften behilflich sein, sofern du eine NVidia Grafikkarte besitzt:
    Post #16 und der danach

    EDIT:
    Post #24 könnte auch interessant sein... Müsstest du einfach mal durcharbeiten, den Thread.
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: AOE nicht kompatibel?

    Kenne das Problem. Hat nix mit den Treiber zu tun. Minimiere das Spiel und kille mit dem Taskmanager die explorer.exe. Frag nicht wieso, aber es funktioniert!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.