[Windows 7] Arbeitsspeicher wird nich erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dogger, 8. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2009
    Arbeitsspeicher wird nich erkannt

    Hallo alle zusammen ich hab vor kurzem von xp zu windows 7 ultimate 64bit version gewechselt. Nun mein Problem es wird nur 1GB Arbeitsspeicher erkannt statt 2GB bei XP war noch alles in Ordnung. kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt oder am besten noch wie ich dieses problem löse denn mit einem GB Arbeitsspeicher läuft das ganze nich so toll XD
    danke im Vorraus, Bewertung ist natürlich drin für die jenigen die mir weiterhelfen können
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. November 2009
  4. #3 8. November 2009
    AW: Arbeitsspeicher wird nich erkannt

    mhh hilft mir nicht wirklich weiter auf der seite gings ja um vista und das problem wurde da auch nicht gelöst und neuste bios version für mein board hab ich
     
  5. #4 8. November 2009
    AW: Arbeitsspeicher wird nich erkannt

    interessant wäre erstmal, ob der speicher vom bios sauber erkannt wird. wenn ja, softwarefehler, wenn nein, hardwarefehler.

    schreib mal was dazu, danach gehts dann weiter ;-)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...