[Windows 7] Audioverzögerung bei Filmen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Metal Slug, 5. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2009
    Audioverzögerung bei Filmen

    Hallo ich hab nen dickes Problem
    undzwar bei jedem FIlm denn ich schau hängt der sound ein kleinens bisschen weiter hinten
    egal ob stream oder von Festplatte
    ich hab den K-lite Codek-pck 530-basic
    mit standart einstellungen druff

    Sys:
    win7 ultimate 32bit
    Prozessor AMD athlon 64 4000+ 2,41ghz
    3gb ram
    msi geforce 7800gtx
    Klassifikation (kp was das ist ^^) : 4,3

    vielen dank im vorraus
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. November 2009
    AW: Audioverzögerung bei Filmen

    Was die Ursache für das Problem ist (wenn es nicht an den Filem liegt) kann ich dir leider nicht sagen.

    Doch so lange das Problem besteht empfehle ich dir den VLC-Player zu nutzen. Dort kannst du die Audiospur etwas verzögern oder auch vorauslaufen lassen. ;)


    Gruß
     
  4. #3 5. November 2009
    AW: Audioverzögerung bei Filmen

    -.- Wie kannst du bitte bei einem Soundproblem die Soundkarte vergessen? Ist die Onboard? Eine eigene Karte?
     
  5. #4 5. November 2009
    AW: Audioverzögerung bei Filmen

    Also für Videowiedegabe habe ich nur Divx Bundle drauf.

    Würde mal sagen:

    1. Soundkarte /Onboardchip nennen
    2. Aktuellen Treiber mal laden und installieren, natürlich alten vorher runterwerfen! (deinstallieren)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Audioverzögerung Filmen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.135
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.982
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.834
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.019
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.383