[Windows 7] Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Warezz, 3. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2009
    Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...

    Hi,

    hab in letzter Zeit öfter bei heruntergeladenen Dateien folgende Fehlermeldung:

    "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"

    Bin definitiv Administrator! Hab auch schon gegoogled.... und man sagt, dass sich die Platte/DVD-Laufwerk (je nachdem) bald verabschieded?( Is ne nagelneue Platte!

    Woran kann´s noch liegen?


    thx
    Warezz
     
  2. 4. September 2009
    AW: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...

    Also ich weiß mir nicht zu helfen, aber ich kenn die Meldung nur, wenn die Datei definitiv beschädigt ist. Ich hatte die Meldung aber auch schonmal häufiger als mein PC Viren-verseucht war.
     
  3. 4. September 2009
    AW: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...

    Ich hatte das Problem auch mal da steckte das Kabel nur zu 95 Prozent drin liegts am Kabel ??
     
  4. 4. September 2009
    AW: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...

    bei mir kam mald die meldung ich soll updates für das gerät aktualliesieren was ich dann aber gemacht hab, dennoch ging es nicht. hab dann einfach mein system neu drauf gesetzt und dann lief es wieder einwadfrei, hatte das glück das es am anfang so war.
    probier doch mal bei dir und aktuallisier alle treiber vllt. hast du mehr glück.

    mfg
     
  5. 4. September 2009
    AW: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...

    Hey!
    Danke euch erstmal! Hm also das System ist Brandneu! Und alle Treiber sind aktuell! Am Kabel liegts auch nicht, weil es nur bestimmte Dateien sind. Die Dateien sind aber auch nicht kaputt, weil ich genau die an einem anderen PC ausprobiert habe und dort laufen sie!?!?

    Hab echt keine Ahnung.... liegts i-wie an Win7 !?

    Danke schonmal.
     
  6. 5. September 2009
    AW: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...

    Hi!

    hab ne neue Erkenntnis: Was mir vorher nicht aufgefallen ist: Es sind IMMER WinRAR Dateien, bei dem diese Nachricht kommt, sonst geht (soweit) alles!

    Hatte die neueste 3.90 64BIT version drauf. Jetzt mal runtergeschmissen und die 3.80 draufgemacht, aber habe das Prob immernoch

    !?!? Kann mir keiner helfen?
     
  7. 5. September 2009
    AW: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...

    Probier mal 7-Zip aus, vielleicht tritt das Problem damit nicht auf:
    http://www.7-zip.org/
     
  8. 6. September 2009
    AW: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...

    krass! Damit gehts echt! Das gibts ja nich! Komisch... will eigentl. nicht auf WinRAR verzichten. Warte einfach mal auf eine neuere Version. So lange muss 7-zip als Übergangslösung funktionieren!

    Danke! BW raus!

    --> Close!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.