[Windows 7] AutoCAD 2012 nur auf Windows 7?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hannickstar, 13. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2012
    AutoCAD 2012 nur auf Windows 7?

    Hey Leute, habe zuhause noch AutoCAD 2008, wollte nun umswitchen auf 2012, nur bin ich mir nicht sicher oder weiss nicht, ob ich dafür Windows7 brauche oder es auch auf WindowsXP läuft.
    Weiss jemadn von euch darüber bescheid?
    Oder kennt eine Quelle, in der es ganz genau geschrieben/beschrieben wird?!


    MfG

    -Hannickstar-
     
  2. 13. Februar 2012
    AW: AutoCAD 2012 nur auf Windows 7?

    Nicht dein Ernst oder?
    [G]AutoCAD 2012[/G] -> 1. Erg: CAD Software | CAD Design | AutoCAD für Mac & Windows | Autodesk -> Systemvoraussetzungen -> http://www.autodesk.de/adsk/servlet/pc/index?siteID=403786&id=14564312
    Zeitaufwand: 20 Sekunden max
     
  3. 14. Februar 2012
    AW: AutoCAD 2012 nur auf Windows 7?

    Klar ist das mein Ernst, sonst würde ich es nicht Posten oO ...
    Ich habe mich ja schon auf Autodeskseite bezogen, nur es verunsichert mich jedes mal, wenn mir Leute (Arbeitskollegen) erzählen, dass es auf nur auf Windows7 funktioniert.
     
  4. 14. Februar 2012
    AW: AutoCAD 2012 nur auf Windows 7?

    Entweder deine Kollegen haben ihr XP nicht auf dem neusten Stand (SP3 etc.) oder Autodesk lügt. Ich tippe auf erstes. Wieso probierst du es nicht aus?
     
  5. 14. Februar 2012
    AW: AutoCAD 2012 nur auf Windows 7?

    Naja, so einfach ist das nicht.
    Ich besitze ja bereits die Vollversion von CAD2008, nur möchte halt auf 2012 updaten ... und bevor ich mir das kaufe, würd ich mir schon gerne zu 100% sicher sein.
     
  6. 14. Februar 2012
    AW: AutoCAD 2012 nur auf Windows 7?

    Um jetzt auf Nummer sicher zu gehen, Ruf einfach den Support an/ oder schreib ne Mail. Denke aber schon das es auf einem aktuellen Windows xp System laufen wird.
     
  7. 14. Februar 2012
    AW: AutoCAD 2012 nur auf Windows 7?

    Ja, danke wird das sicherste sein.
    Glaube ich werde den Support echt erst einmal kontaktieren & dann mal sehen was die dazu sagen
    Wenn es jemanden interessiert, kann ich es auch gerne Posten.
    Ansonsten, danke
     
  8. 14. Februar 2012
    AW: AutoCAD 2012 nur auf Windows 7?

    Alternativ: Demo laden
    Ich verstehe nicht was daran "nicht so einfach" ist.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.