[Windows 7] Bei SFT nie den Speed...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von collani, 27. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2012
    Bei SFT nie den Speed...

    Hey Leute, mir fällt auf dass ich mitm SFT-Loader nie den DL-Speed meiner Leitung erreiche. Laut Speedtest hab ich immer so um 12.5 - 14 Mbit/s, was so ca nen DL-Speed von ca. 1700kbyte/s ergeben sollte. Ich bleibe aber jedesmal bei ziemlich genau 1000 stehen. Gibts in SFT irgendwelche Settings, für die zu finden ich grad zu doof bin oder weiss jemand was anderes?

    PS: Mir ist bewusst dass nicht jeder Pub sowas hinbringt, daher schau ich immer die Speedys an.
     
  2. 27. Februar 2012
    AW: Bei SFT nie den Speed...

    Du kannst den Maximalspeed im SFT-Loader festlegen.

    In der Mitte unten steht bei dir wahrscheinlich 1000 kb/s

    Ist eigentlich nicht zu übersehen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.