[Windows 7] Beim Markieren mit der Maus, flimmert das Quadrat

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PoweRanga, 19. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2009
    Beim Markieren mit der Maus, flimmert das Quadrat

    Hey liebe Comm.

    Ich besitze ein Toshiba P300 27-X mit einem Core 2 Duo P7350 2x2.0 und einer Mobility Radeon 4650 1024 Mb.

    Alle Spiele laufen prima .. das einzige was mich stört ist mein Display unter Windoof 7
    Wenn ich auf dem Desk etwas Markiere zieht der Cursor iwie spät nach .. also ich hab zwar 60hz bei 1440 x 900 .. aber das dürfte nicht das prob sein oder ? oder doch ? : D
    ich habe Catalyst 9.7 ich verzichte auf 9.9 da ich Anno 1404 nicht damit spielen kann (grafikbugs), außerdem ändert sich das prob mit der 9.9 oder 9.8 auch nicht .. ; /

    wisst ihr mir zu helfen ?
    bws sind drin ! ;(
     
  2. 19. September 2009
    AW: Beim Markieren mit der Maus, flimmert das Quadrat

    hab auch win7 aber bei mir flimmert da nichts,

    vielleicht was am theme rummgespielt, bzw. vlt dort mal nen paar details raus nehmen und gucken ob sich was ändert, was anderes fällt mir dazu erstmal nicht ein.
     
  3. 19. September 2009
    AW: Beim Markieren mit der Maus, flimmert das Quadrat


    zieht hier auch nach, hat mich aber nie gestört, ich denke das ist bei win7 einfach so >_>
     
  4. 19. September 2009
    AW: Beim Markieren mit der Maus, flimmert das Quadrat

    ja aber mich stört das .. ; / mein lappi ist eig top .. aber bei sowas werd ich crazy : D!^^
     
  5. 20. September 2009
    AW: Beim Markieren mit der Maus, flimmert das Quadrat

    also ich denke mal das das Absicht ist, das is eben ein visueller Effekt, dass der "Kasten" den man zieht langsam wächst.

    Ist doch eigentlich net schlimm, wenn du die Maus von links unten vom Bildschirm nach rechts oben ziehst is der Kasten net sofort so groß aber er landet doch inerhalb von millisekunden genau dort wo der Mauszeiger stehen bleibt
    ob man das ausschalten kann weis ich net, kA ob das zu Aero gehört

    edit:
    aber flimmern tut bei mir nix
    59hz auf meinem tft mit 1920x1200
     
  6. 20. September 2009
    AW: Beim Markieren mit der Maus, flimmert das Quadrat

    flimmern kann man das nicht nennen, ne hab auch in anderen foren gesucht un dinge gefunden das das normal. usw.. ; )
    close*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.