[Windows 7] Benutzerkennwort herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von olup89, 13. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2010
    Benutzerkennwort herausfinden?

    Hi

    ich hab grad im mom ein Problem, ich hab von nem Kumpel en EeePc bekommen mit Win 7 drauf.

    So nun komm ich aber net ins Win 7 weil ich und mein Kumpel das Kennwort nicht kennen.

    Mein Frage is jetzt ist es iwie möglich an das Kennwort ranzukommen?

    Ne boot cd geht net weil kein laufwerk vorhanden ist und ieine datei ausführn geht au net weil ich ja net aufn Desktop komme.

    Gibts da sonst noch iwelche wege? Vllt übern 2t pc oder so?

    danke schonma

    olup89
     
  2. 13. März 2010
    AW: Benutzerkennwort herausfinden?

    Was spricht gegen nen bootbaren USB Stick? Einfach irgend ein Linux live System genommen und die SAM/SYSTEM Dateien kopieren und mit SAMInside auf nem zweiten PC knacken.
     
  3. 13. März 2010
    AW: Benutzerkennwort herausfinden?

    Und warum fragst du nicht den "Kumpel" von dem du es bekommen hast nicht nach dem pw?
    Hier scheint es so, als ob es geklaut wäre oder sowas ähnliches?
     
  4. 13. März 2010
    AW: Benutzerkennwort herausfinden?

    wie oben gesagt kumpel kennts au net un mir is es eig egal woher es is.

    Will nur bissle was zu tun haben^^
     
  5. 13. März 2010
    AW: Benutzerkennwort herausfinden?

    installier doch win7 neu jedenfalls wesentlich schnell als das passwort zu knacken ^^
     
  6. 13. März 2010
    AW: Benutzerkennwort herausfinden?

    Ohne LW? Soll er sich jetztn ext. Laufwerk kaufen? :lol:

    Nunja, ich würds mit nem USB-Stick machen wie schon gesagt worden ist.
    Die Sam Dateien kopieren und diese in SamInside klatschen, den Hash kopieren und cracken/cracken lassen.
     
  7. 13. März 2010
    AW: Benutzerkennwort herausfinden?

    Hab ich irgendwas davon erwähnt er soll es von dvd machen ? NEIN. Windows installieren bezog sich auf die nächstmögliche Art die bei den Pc machbar ist. Wer denkt man kann kein Windows neuinstallieren weil kein Laufwerk ... der hat sicher ein LOL verdient.... aber bevor du dich über andere Leute lustig machst solltest du erst mal lesen und verstehen ....

    Man kann Win7 z.b. von ein USB stick installieren stell dir das mal vor gibt sogar ein offizieles Tool von Microsoft dafür. Frag mich was solche User wie du im Windows Forum verloren zu haben die andere Leute auslachen weil sie keine Ahnung haben.
     
  8. 13. März 2010
    AW: Benutzerkennwort herausfinden?

    jo ok danke für die antworten werds morgen mal mit so ner live cd aufm usb stick probieren
     
  9. 22. März 2010
    AW: Benutzerkennwort herausfinden?

    Wo finde ich diese SAM/System dateien?


    Edit:

    Gut hab die Datei nun gefunden aber dann kommt jedes ma bei SAMInside no users marked for attack or all user passwords found already
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.