[Windows 7] Besserer Touchpadtreiber für Notebook?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von #47, 7. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2011
    Besserer Touchpadtreiber für Notebook?

    Hi an Alle,

    ich hab ein Notebook mit Windows 7 mit Multitouchpad und als Treiber den von Synaptics, außerdem das Freeware Programm twofingerscroll. Das Touchpad funktioniert schon irgendwie, aber nicht so besonders gut. Hab auch Ubuntu auf dem Rechner und dort ist der Treiber ausgezeichnet...

    Gibt es irgeneinen alternativen Treiber für Multitouchpads unter Windows oder andere Tipps wie ich die Funktionsweise vom Multitouchpad verbessern kann?

    Würde mich über Ratschläge freuen.

    Viele Grüße
    #47
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2011
    AW: Besserer Touchpadtreiber für Notebook?

    Schon auf der Herstellerseite von deinem Notebook geguckt? Synaptics sollte eigentlich ganz gut sein.
     
  4. #3 7. Juli 2011
    AW: Besserer Touchpadtreiber für Notebook?

    installier doch mal die andere software von synaptics... scrybe oder so?
     
  5. #4 7. Juli 2011
    AW: Besserer Touchpadtreiber für Notebook?

    ^^ kann ich bestätigen. Die Software von Synaptics ist da schon ganz gut. Da kannste dann hoch- und runter-, rechts- und linksrscrollen. Mit Scrybe haste dann auch noch Gesten, jedoch ist das so weit ich weis englisch.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Besserer Touchpadtreiber
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.017
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.701
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.080
  4. Windows auf HDD statt SSD

    Schliepo , 6. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.233
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    599