Windows 7 Beta/RC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BenQ, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2009
    AW: Windows 7 Beta/RC

    ich weiß, nun werden mir zich leute an den hals gehen wollen,aber ich frag trotzdem nochmal,extra hier, damit nicht ein extra thread aufgemacht wird

    ich hab die rc1 drauf..bin aber bereit, mir windows legal! zuzulegen..
    a)welche version ist zu empfehlen?home premium?
    und dann die wichtigste frage..ich würd gern wissen, ob es nicht doch irgendwie eine möglichkeit gibt, win7 rc1 zur full zu machen..weil ich eigentlich ungern alles neuinstallieren möchte..

    antwort gerne per pn, damits den thread nicht so füllt

    danke schonmal
     
  2. 21. Oktober 2009
    AW: Windows 7 Beta/RC

    Morgen kommt Win 7 offizell raus,

    gibt es schon ein final release? Ich steige bei den ganzen Versionen nicht mehr durch wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Suche Ultimate 64

    Kann ich mit der Final Version dann meine RC Version updaten? oder ist eine Neuinstallation erforderlich?
     
  3. 21. Oktober 2009
    AW: Windows 7 Beta/RC

    Neu installation ins notwendig, die ganzen up2date usw. releases sind schond seit langem die final releases, es ist nur morgen erst offiziel im handel erhältlich
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: Windows 7 Beta/RC

    Und diese Versionen laufen dann völlig normal? Also ohne dass man nach 30 Tagen irgendwas aktivieren muss, oder die windowsupdate-Seite nicht funktioniert, oder...

    Wenn ja, gibt es ein Release das besonders zu empfehlen ist?

    Hab dies hier gefunden:

    7600.16385.090713-1255_x64fre_client_de-de_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_DE_DVD.iso
    SHA1: EA0F94C558C1E6974C8F8C154EBCB5850DC63144

    Hat das Teil wer und ist das (soweit man das heute schon weiss) 100% identisch mit der Final im Laden?

    Andererseits ists vielleicht sinnvoller einfach bis morgen zu warten und sich dann die ISO von der "echten" Final zu ziehen...
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: Windows 7 Beta/RC

    Also aktivieren musst du wohl jedes Windows 7, auch das was du im laden kaufst, es sei denn es gibt schon eine volume lizenz Version, aber das weiß ich nicht.

    Aber ja das ist mehr oder weniger das selber, das sind die Versionen die zur Produktion freigegben wurden bzw. auf z.B. Dell rechnern Vorinstalliert worden sind...

    auch MS Partner, bestimmte Schüler und Studenten konnten das schon vor dem offiziellen "Release für Handel Tag" bei MS runterladen (MSDN)

    Welches Release da jetzt das bessere ist oder nicht, weiß ich nicht, ich hab das up2date daheim und das originale von msdn in der arbeit und kann keine unterschiede feststellen... falls du zugang zum ug hast, kannst dich da ja mal umsehen, da findest bestimmt was.
     
  6. 23. Oktober 2009
    AW: Windows 7 Beta/RC

    Okay, danke. In UG kommt ich nicht, hab mir daher von ner anderen Seite die TechNet Version geladen, da schrieb auch jemand die hätte den gleichen Hash wie die Retail die er sich im Laden geholt hätte.

    Leider muckt er beim LAN rum -> Nicht identifiziertes Netzwerk. Ohne sonstige Fehlermeldungen. Hat mich sehr genervt, daher erstmal das alte XP wieder draufgespielt.



    Ja, das hatte ich etwas unglücklich formuliert. Ich meinte ob es schon funktionierende Cracks für die Aktivierung gibt. Habe aber mittlerweile entdeckt, ja gibt es.
     
  7. 24. Oktober 2009
    AW: Windows 7 Beta/RC

    Final ist ja mittlerweile draußen...

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.