[Windows 7] Bildbearbeitung von Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von galatasaray57, 24. November 2009 .

  1. 24. November 2009
    Bildbearbeitung von Vista?

    Ich vermisse das kleine Tool zum Bildbearbeiten, wenn mir der Kontrast des Bildes nicht gefällt, das ich es dann in wenigen sek. bearbeiten kann, ohne groß Programme zu installieren..

    Gibts das irgendwo?
     
  2. 25. November 2009
    AW: Bildbearbeitung von Vista?

    Mir fällt da nur der "Microsoft Office Picture Manager" ein.
    gff. installieren

    Gruß BenQ
     
  3. 25. November 2009
    AW: Bildbearbeitung von Vista?

    jo der (integrierte?) picture manager kann den kontrast verändern. meine mich erinnern zu können das sowieso installierte paint kann das doch auch?

    welches tool meintest du ansonsten?
     
  4. 25. November 2009
    AW: Bildbearbeitung von Vista?

    http://www.chip.de/downloads/Photo-Toolkit-1.7_27836938.html

    Eventuell ist das was du suchst? ansonsten fällt mir wirklich nur paint oder so ein...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.