[Windows 7] Bildbearbeitung von Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von galatasaray57, 24. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2009
    Bildbearbeitung von Vista?

    Ich vermisse das kleine Tool zum Bildbearbeiten, wenn mir der Kontrast des Bildes nicht gefällt, das ich es dann in wenigen sek. bearbeiten kann, ohne groß Programme zu installieren..

    Gibts das irgendwo?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. November 2009
    AW: Bildbearbeitung von Vista?

    Mir fällt da nur der "Microsoft Office Picture Manager" ein.
    gff. installieren

    Gruß BenQ
     
  4. #3 25. November 2009
    AW: Bildbearbeitung von Vista?

    jo der (integrierte?) picture manager kann den kontrast verändern. meine mich erinnern zu können das sowieso installierte paint kann das doch auch?

    welches tool meintest du ansonsten?
     
  5. #4 25. November 2009

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Bildbearbeitung Vista
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.991
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.963
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.778
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    533
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.644