[Windows 7] Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tobbe, 27. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2011
    Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Anmeldung

    Hallo zusammen,

    seit heute Abend habe ich folgendes Problem:
    Ich starte meinen Laptop mit Windows 7 wie gewohnt, merke aber schon beim Hochfahren damit der Laptop langsamer ist als normal. Nachdem "Windows wird gestartet" erscheint kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit der Maus, welche sich wie sonst reibunglos betätigen lässt. Ab dann passiert nichts mehr ?! :angry:

    Nun zu meiner Frage, an was könnte das liegen und wie kann ich dieses Problem lösen?

    BW ist natürlich Ehrensache.
    Danke im Voraus.

    mfg Tobbe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. September 2011
    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Anmeldung

    Geht denn der abgesicherte Modus?

    Alternativ mal Taskmanager starten dort neuen Task ausführen und explorer eingeben. Das der nicht richtig startet.
     
  4. #3 28. September 2011
    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Anmeldung

    Nein, leider geht der abgesicherte Modus auch nicht und der Task-Manager lässt sich auch nicht starten -.-
    Trotzdem danke.
    BW ist raus!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...