[Windows 7] Blackscreen of Death - Version 2

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flyde, 28. März 2010 .

  1. 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Blackscreen of Death - Version 2

    Hi,

    ich hab den tollen BSOD in einer anderen Variante -.- einer nervigen...

    OS: Win 7 Ultimate

    Also.. folgendermaßen ist das ganze entstanden:
    - Hab am Tag folgende Dinge installiert
    --> DirectX SDK 2005
    --> Windows Platform SDK
    --> VC++ 2005 Enterprise
    - Abends PC runtergefahren
    - Morgens PC an -> BSOD - Kann mich Anmelden, hab dann einen schwarzen bildschirm, KEINE Maus, wie die leute eigentlich immer berichten, STRG+ALT+ENTF geht, kann aber nicht in den taskmanager bzw. ich muss ihn blind bedienen (ist ja alles schwarz)

    Folgendes habe ich probiert:
    - [Windows 7] Windows fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz - Mauszeiger vorhanden und bewegbar! - RR:Board
    --> Aus dem Thread: per regedit geschaut, ob Shell auf: explorer.exe steht
    --> die andere Variante per konsole, ebenfalls aus dem Thread
    - Windows 7 Black Screen Of Death Fix | gHacks Technology News <- den fix, den ich aber nur im abgesicherten modus starten konnte... da ich ja nichts sehe

    Alles hat nichts gebracht, rein garnichts....
    Deinstallieren kann ich ebenfalls nichts weil der Dienst im abgeischerten modus abgeschlatet ist und man diesen dienst im abgesicherten modus auch nicht starten kann


    Google spuckte mir nichts aus, was zu meinem problem passen würde, denke mal weil die keyword-trefferquote für die andere BSOD-Variante höher liegt..


    Ma sehen obs ne lösung gibt oder ob ich formatieren darf :/...
     
  2. 28. März 2010
    AW: Blackscreen of Death - Version 2

    Hier mal die deutsche Version der Links von dir.


    Andreas Wölfers Blog | - Page not found


    Zu der Prevx Geschichte ... wenn du den Fix auf dem "defekten" Rechner hast - erstelle im abgesicherten Modus eine Verknüpfung im Autostart. (im richtigen Benutzerkonto anmelden und die Verknüpfung am besten im Startmenü in den Ordner "Autostart" verschieben.

    Ansonsten.

    startet der Rechner anständig in einem ANDEREN Benutzerkonto?

    Was hast du im defekten Benutzerkonto im "Autostart" ... also diesmal im ganzen Systemstart ...
    > das siehst du zum Beispiel mit einem Hijackthislogfile - oder teilweise auch mit Hilfe MSConfig.
     
  3. 28. März 2010
    AW: Blackscreen of Death - Version 2

    Mein Problem hat sich von selbst gelöst...
    Ich kann leider keinen lösungsweg anbieten, ich mach eben den PC an und er fährt hoch ohne BSOD...

    Trozdem danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.