#1 22. Juni 2014 für das Programm jungleflasher muss ich einen nicht signierten treiber verwenden aber leider lässt sich das bei mir einfach nicht ausstellen. habe wirklich alles probiert, als admin ausführen, F8 beim booten, driver signatur enforcement overwrider und bin sogar im windows Testmode, aber ständig sagt er mir beim starten von jungleflasher dass der treiber nicht signiert ist. hat irgendjemand ein ähnliches problem gehabt? PS: habe es sogar über bcdedit /set TESTSIGNING ON probiert mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Juni 2014 Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014 AW: Windows 7 build 7601 treiber signatur ausstellen schon im forum nachgefragt? An Error Has Occurred! /frag halt. hier kriegst ja keine antwort. + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Juni 2014 AW: Windows 7 build 7601 treiber signatur ausstellen nein, ich gehe mal davon aus, dass es ein Win7 problem ist. Win7 meckert ja über den Treiber und da gibt es ja genug möglichkeiten das zu umgehen, aber keine funktioniert + Multi-Zitat Zitieren