[Windows 7] "Das Profil konnte nicht gefunden werden!"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr blonde, 21. November 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2010
    "Das Profil konnte nicht gefunden werden!"

    Hallo zusammen,

    gestern habe ich es endlich mal geschafft und habe mir Win 7 auf die frisch partitionierte Platte installiert.
    Soweit läuft auch alles ganz gut.
    Allerdings habe ich bei jedem start ein kleines fenster, das aufpoppt, in dem besagtes "Das Profil konnte nicht gefunden werden!" steht und in dem man nur Ok oder X klicken kann.
    Wenn ich das System neu starte, erscheint das Fesnter nicht.
    Ich könnte mir eventuell vorstellen, das es mit einer nicht funktionstüchtigen installation von Alcohol120% zusammenhängt, bei der ich auch probleme hatte diese wieder zu deinstallieren, bin mir aber auch nicht sicher.
    Gibt es vielleicht Vorschläge bzw. Tipps, wie ich das Problem beheben könnte, da es schon irgendwie stört, vorallem, da das Betriebssystem ja getsern erst neu installiert wurde?

    MfG
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 21. November 2010
    AW: "Das Profil konnte nicht gefunden werden!"

    Kurze Rückfrage

    Nachdem du die Fehlermeldung weggeklickt hast und Windows hochgefahren ist, bist du trotzdem mit deinem richtigen Benutzerprofil angemeldet?
     
  4. #3 21. November 2010
    AW: "Das Profil konnte nicht gefunden werden!"

    windows fährt ganz normal hoch.. alles startet wie es soll.. nur das dann da dieses fenster ist
     
  5. #4 21. November 2010
    AW: "Das Profil konnte nicht gefunden werden!"

    geh auf Start -> Programme/Dateien durchsuchen und gib dort mal MSCONFIG ein

    schau dort in den Reitern TOOLS und DIENSTE ob da etwas auffälliges ist, zb Reste dieser Alcohol Installation
     
  6. #5 21. November 2010
    AW: "Das Profil konnte nicht gefunden werden!"

    das einzige was mir bei tool aufgefalen ist, ist KMService..
    allerdings hab ich auch keine idee, wonach ich suchen sollte
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Profil konnte

  1. Windows 7: "Benutzerprofil kann nicht geladen werden"
    Fire_Bird, 24. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.101
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.445
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.202
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    890
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    896