#1 7. September 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Datein in DriveCrypt Container Kopieren Ich habe folgendes Problem: Auf meiner Externen Festplatte (USB) habe ich einen Drive Crypt Container in den meine Daten sind. Wenn ich diesen Container mounte und dann irgendwas in den Container Kopieren will sagt er mir: Habe jetzt schon wie wild gesucht, aber ich finde keine Option mit der ich es ändern kann. Für jede hilfreiche Antwort gibts natürlich eine BW. MFG, BuffaloBill
#2 9. September 2009 AW: Datein in DriveCrypt Container Kopieren hat einfach keiner Lust zu helfen ... mit dem Namen Buffalo Bill haben alle Angst . Spoiler Auf das Laufwerk (Ordner) (in DriveCrypt) rechtsklicken, Optionen ->"Next Time mount as read-only" Häkchen wegmachen -> dismounten -> und wieder mounten.
#3 10. September 2009 AW: Datein in DriveCrypt Container Kopieren Funktioniert leider nicht. Habe auch mla in den Optionen geändert das es als Fixes Laufwerk angezeigt wird aber es ändert sich nix und das Problem besteht weiterhin. Scheut euch nicht mit antworten ich bin doch ein netter.