[Windows 7] Der Grund für Bluescreen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von YaLcIn, 26. Mai 2010 .

  1. 26. Mai 2010
    Der Grund für Bluescreen?

    Hallo,

    ich habe öfters beim spielen einen Bluescreen, damals wurde mein Thema gelöscht, da ich google benutzen sollte.

    Das Tat ich, aber ich weiß dieses mal nicht weiter und das dass Thema offen bleibt.


    Erstmal hier der Bericht vom Bluescreen, nachdem Neustart:


    Ich habe durch Google herausgefunden, das

    Mit dem Speicher zu tun hat, daher habe ich mir memtest86 besorgt und es 1x durchlaufen lassen.
    Es wurden keine Fehler gefunden. Laut Google sollte man es bis zu 12 Stunden laufen lassen, da ich meinen Notebook derzeit brauche, werde ich es die Nacht durchlaufen lassen.



    Ich weiß aber nicht was der andere Fehler, für eine Bedeutung hat:

    Und ich hoffe, hier kann man mir helfen.


    Gruß
     
  2. 26. Mai 2010
    AW: Der Grund für Bluescreen?

    Hi,

    schau mal in das Forum, habs mir nicht ganz durchglesen, könnte aber recht hilfreich sein

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 26. Mai 2010
    AW: Der Grund für Bluescreen?

    Moin moin,

    also genau beziffern kann man dein Problem jetzt nicht.

    Ich hab auch mal gegoogle'd und dort meinen viele das es ein Soundtreiberproblem oftmals sein könnte. Hast du diesen auf den aktuellsten Stand? Vllt den Sound mal im BIOS ausstellen und dann probieren

    Ansonsten könnte zur Not noch ein BIOS-Update helfen.

    Im Forum des Vorposters stehen auch paar nützliche Hilfen zur Idendifizierung des Problems.

    Ansonsten hillft vllt auch eine Neuinstallation von Windows.

    greetz
     
  4. 26. Mai 2010
    AW: Der Grund für Bluescreen?

    Das mit dem Sound könnte wirklich sein, weil beim Spielen merke ich manchmal Sound probleme...
    Ich höre alle Geräusche aus meinem Umfeld, was vorher nicht so war.

    Ich werde mal das Forum abchecken.
     
  5. 29. Mai 2010
    AW: Der Grund für Bluescreen?

    Es wäre hilfreich wenn du genau diese Datei hochladen könntest, da sie ein Speicherabbild zum Zeitpunkt des Fehlers enthält:
    Code:
    C:\Windows\Minidump\052610-22900-01.dmp
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.