[Windows 7] Download-Speed zu langsam

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von weixi2, 13. Dezember 2004 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2004
    Download-Speed langsam

    Ho.


    Also in letzter Zeit hab ich so ein Prob mit meiner Geschwindigkeit. Ich benutze Firefoxx. SP2. DSL 768k.

    Jeder normale Web-Download nur mit einer Speed von 40KB/s -30KB/s. Manchmal auch darunter.

    Mein Vater und mein Bruder können aber mit Fullspeed (~90k) ziehen.
    Ich hab meinen Vater auch schon deswegen gefragt, er sagt nur, dass kommt auf die Gegenseite an(Also Server wovon ich ziehe). Dass kann nicht sein, da sonst jede Gegenseite langsam sein müsste.

    Mit dem Internet Explorer funt das Downloaden gar nicht mehr, da hängte es (Iexplore) immer auf.

    Das ganze tritt in letztrer Zeit auch immer bei FTP-Downloads auf.

    Weiss jemand einen Rat oder Tipp wie ich das beseitigen kann??

    Danke im Vorraus.

    Weixi2
     
  2. 13. Dezember 2004
    xp-AntiSpy3D.exe da gibs n speed begrenzaufhebung.
    firewall der block könnte sein.
    wie ich ahne habt ihr router. habt ihr zusätzliche programme am laufen die speed kontrolieren.
    hier kannst du dsl speed testen
    wenn du was upst hast du weniger dl
     
  3. 13. Dezember 2004
    Also,

    Windows-Firewall ist aus.

    Also ich hab den TDSL-Speedmanager. Kanns daran liegen??

    Bei Speedmeter hab ich 36 KB/s
     
  4. 25. Dezember 2004
    Mein I-Net war auch mal lahm.

    Lass deinen PC ma mit "Spybot S&D" und "AdAware"
    untersuchen. Könnte an irgendeiner Spyware oder
    so was liegen. Bei mir hats geholfen. =)

    Peace
     
  5. 3. Januar 2005
    vielleicht liegts am router, der teilt danach auf, wer die schnellere Gegenstelle hat, wenn dein vater z.b. bei GOOGLE surft und du dir was von nem server ziehst, der sowieso lam ist erklärt sich der speed, ich finde aber das der threat ins support-Forum gehort.
     
  6. 3. Januar 2005
    ne andere fräge: bist du sicher das du normales und kein Light DSL hast? denn wenn du Light DSL hättest dann würde das mit dem speed hinhauen....
     
  7. 4. Januar 2005
    So ein Problem hatte ich auch einmal. Ich hab einfach formatiert und weg war es..... ist halt Windows.
     
  8. 4. Januar 2005
    ok,

    Ich hab DSL 1000 bei Tiscali..

    Probleme hab ich bei Pubz, Stros, HTTP-downloads...

    Ich glaub mir bleibt nix anderes übrig als C: plätten
     
  9. 4. Januar 2005
    Resete mal das Modem,also Stecker raus für 30 Sekunden und schaue was passiert ansonsten mal bei Deinen Provider Anrufen und das prob denen schildern bevor Format C


    cu Blade
     
  10. 4. Januar 2005
    ah tiscali.. ruf da mal an
    also bei dsl-discounter kenn ich das auch! wenn du ihrer meinung nach zu viel traffic hast kriegste einfach nur 40k
     
  11. 4. Januar 2005
    ok, hab jetz den Router + Modem 30 mins ausgesteckt....
    Hat nix gebracht..

    Das uns Tisscali nur 40K gibt glaub ich nicht, denn sonst könnte mein Vater und mein Bruder nicht so schnell ziehen...
     
  12. 4. Januar 2005
    das ist ein klarer fall von windows fehler entweder nach microsoft schreiben bandbreiten resevierung mit xp antispy ausmachen oder format c:
     
  13. 4. Januar 2005
    Start -> Ausführen -> gpedit.msc -> Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Netzwerk -> QoS-Paketplaner -> reservierte Bandbreite. Diesen Wert dann auf 0% setzen.
     
  14. 4. Januar 2005
    lol

    Das Bandbreite reservieren war deaktiviert...

    Habs mal aktiviert und auf 0% gesetzt.

    hat nix gebracht
     
  15. 9. Januar 2005
    ganz einfach könnte sich um einen bug handeln. du saugst zwar mit 100kb angezeigt wird dir aber nur 40.

    denn fall hatte ich schon mal bei 2 anderen leuten.
     
  16. 9. Januar 2005
    Ich habe die Erfahrung gemacht dass es nichts bringt sich bei Windows lange mit Problemen auseinander zu setzen. Format C und die Sache is gegessen.
     
  17. 10. Januar 2005
    @Bong: ich hab aber von keinem Pub/Stro gezogen

    @Red Corner: Das nur 40 KB angezeigt werden und das ein Bug ist, glaub ich auch nicht...
    Es dauert auch so lang wie wenn ich nur mit 40 suagen würde..

    @fire: ich wil aber nicht formatieren
     
  18. 10. Januar 2005
    also dann weiss ich dafür auch keine lösung ?(


    was du willst udn wa snicht ist irelevant
    machs udn hoff das es besser wird....
     
  19. 2. Februar 2005
    schwachsinn!!!!!!!
    lies dir mal bitte das klein gedruckte bei tiscali dürch......;-(
    ich bin auch da und hab die selben probleme ,es ist einfach nur so
    das tiscali bei hohem traffic oder filesharing programmen den speed nimmt!!
     
  20. 7. Februar 2005
    mhhh ich hatte mal den fall das ich zuviel anwendungen nebenbei liefen ließ und sich dadurch downloadspeed verschlechtert hat also einfach mal gucken welche anwendungen nebenbei laufen
     
  21. 11. Januar 2007
    download speed

    hi
    bei einer dsl 6000 leitung wie schnell sollte man laden können ?
    sind das denn auch 6000kb/s oder sind das dann bei mir wenn das gut geh bei rs mit 680kb/s
    gruß
     
  22. 11. Januar 2007
    AW: download speed

    Ja kommt schon auf die 6800kb/s ich hab zwar nur 3000 lad aber auf Highspeed servern mit 400-500kb/s
     
  23. 11. Januar 2007
    AW: download speed

    Mit DSL 6000 sollte man etwa 750 Kbs laden können

    DSL 6000 hat einen download rate von 6000 Kilobits pro sekunde. Um zu wissen wieviel Kilobyte das sind muss man diese zahl einfach durch 8 Teilen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.