[Windows 7] Ergebnisse der Starthilfe-Reparatur

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mithandir, 22. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2012
    Ergebnisse der Starthilfe-Reparatur

    Hi Leute,

    mein Rechner ist eben nicht mehr hochgefahren und bei der "Windows wird gestartet" Meldung hängen geblieben. Habe dann neu gestartet und die "Windows Starthilfe" gestartet.
    Siehe da, diese hat dann auch gesucht und repariert und mein Rechner funktioniert wieder.

    Was ich jetzt aber gerne wissen würde:
    Kann ich irgendwo ein Protokoll oder sowas einsehen das mir zeigt worin das Problem lag und was dagegen getan wurde? Es kam nämlich keinerlei Meldung in diese Richtung.

    Gruß Mithandir
     
  2. 22. Oktober 2012
    AW: Ergebnisse der Starthilfe-Reparatur

    Schaust mal hier:
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.