[Windows 7] erkennt X-Fi nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ~SnAkE~, 18. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2009
    erkennt X-Fi nicht mehr richtig

    hi leute
    gleich vorweg hier mein system:
    sysProfile: ID: 73693 - ChaZsTaRRR
    hab n problem mit meiner x-fi
    gestern wollte ich den treiber für die x-fi neu installieren, da ich immer komische fehlermeldungen gekriegt hab und der sound dann nich mehr wollte (habe die vermutung das hängt mit meiner everest sidebar zusammen)

    so...als ich dann den treiber deinstalliert hab und neu installieren wollte, sagte mir win7 erstmal dass die treiber cd für vista (von der ich schonmal unter win7 installiert habe) nicht kompatibel mit dem os wäre...soweit sogut, dacht ich ziehste dir einfach den treiber von der seite und das ganze zeug wie konsole, automode switcher etc installierste im nachhinein...

    pustekuchen....nach dem ganzen treiber wirrwarr funktionierte die x-fi dann aus welchen gründen auch immer nichtmal mehr hardware technisch...heute funktioniert sie allerdings wieder einwandfrei...zumindest unter vista, wo ich den treiber o.ä. nich angerührt habe...also die karte selber funktioniert!

    so installieren der treiber funktioniert heute komischerweise auch, allerdings erkennt win7 nur die SPDIF schnittstelle...will ich in die audio systemsteuerung der x-fi oder die audio konsole sagt er mir dass kein gerät installiert ist...bin langsam mit meinem latein am ende, hoffe ihr könnt mir helfen

    €: so habe den treiber jetz installiert bekommen und habe endlich auch wieder sound...
    allerdings hat das system doch noch so einige probleme...wenn ich z.b. in die audio systemsteuerung der x-fi will, oder die audio konsole öffnen will, sagt er mir immernoch dass kein unterstützten geräte verfügbar wären...
    habe dieses pack installiert:
    Daniel K. is back... Neue Treiber-CD für X-Fi - ComputerBase Forum

    €: so nach gefühlten 20 neuinstallationen des treibers funktionierts jetz...bw is raus
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Dezember 2009
    AW: - erkennt X-Fi nicht mehr richtig

    treiber mit rechts klick auswählen und im kompatibilitäts modus von windows xp mit service pack 2 auswählen,dmit müsste oder kann es klappen...
     
  4. #3 18. Dezember 2009
    AW: - erkennt X-Fi nicht mehr richtig

    ich habe ihn im kompatiblitätsmodus mit vista und als administrator ausgeführt, bringt trotzdem nichts
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows mehr richtig
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.212
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.094
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    983
  5. Windows fährt nicht mehr richtig runter

    lulox , 7. November 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    891