[Windows 7] Excel-Tabelle wie auf Bild erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ChrIzZ1337, 2. September 2011 .

  1. 2. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Excel-Tabelle wie auf Bild erstellen

    Hey Leute,

    irgendwie passt das Thema von den Rubriken her unter Windows am besten

    Zu meinem Anliegen:

    Ich habe eine Tabelle und ein Diagramm auf einem Din A4 Blatt, das ich gerne mit Excel für meine Seminararbeit übernehmen möchte.

    Einscannen kommt nicht in Frage, da dieser Zettel ein Wasserzeichen enthält, das ich leider nicht umgehen kann (ich wusste bis dato gar nicht, dass ein Wasserzeichen so krass sichtbar ist -.-)

    Nun kommen wir zur Tabelle/Diagramm:
    bilduu.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img155/2705/bilduu.jpg}


    Uploaded with ImageShack.us


    Was ich konkret möchte:
    - 2 y-Achsen, die Achse Rechts hat einen seltsamen Intervall... schaut es euch selbst an
    - Oben den Teil möchte ich als Tabelle haben, unten als Diagramm, das die Werte aus der Tabelle ausliest (T und PR)
    - EInfärben der Bereiche in Dunkelgrau und Hellgrau im Diagramm



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke Chris
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.