[Windows 7] Excel - Wo ist der Fehler

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Snack, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2009
    Excel - Wo ist der Fehler

    http://uploaded.to/file/n01bpp

    Hallo,
    Das "Tool" soll Zinsen ausrechnen können..
    Also man gibt z.B. ein 1.1.2009 dann 3.1.2009 dann errechnet er für die drei Tage die Zinsen.
    Ihr müsst die zwischenrechnungen noch einblenden.. Gibt es ne Formel die quasie die Tage errechnet? weil so ist es ja schon ein bisschen Holzfäller gelöst :)
    BW ist stann!
    mfg Snack
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. November 2009
    AW: Excel - Wo ist der Fehler

    wenn du bei deiner rechner datum2-datum1 die zelle als zahl definierst und nicht als datum, dann erhälst du direkt die differenz, die dann halt noch + 1 genommen werden muss.
    so kannst du die schritte in einen umbauen.
    wenn du magst, schick ich dir meine fertige version, wo in der zelle zinsen die ganze formel steht.

    grüße
    sat1
     
  4. #3 19. November 2009
    AW: Excel - Wo ist der Fehler

    Ja danke.
    Aber so kann man ja nur die zinsen innerhalb von einem Monat rechnen nech?
    ich würds gerne fürs ganze Jahr machen ( z.B. 1.2.09 - 4.3.09)

    gruß Snack
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Excel Fehler
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.206
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    777
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.203
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    661
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.345