[Windows 7] Facebook lädt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Vista, 4. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2011
    Facebook lädt nicht richtig

    Hi,

    ich hab das Problem das ich bei Facebook nur noch die ca ersten 10 Meldungen seh, rechts die Updateleiste und Geburtstage und Veranstalungen kann ich nicht mehr anklicken um zu sehn wann das ist, oder wer gebrutstag hat, den Chat seh ich auch nicht mehr, aber leute die im chat sind können mir schreiben dann geht auch das fenster auf. Wenn ich auf einer Weissen Fläche bin wird am mauszeiger angezeigt das er lädt, tut er aber nicht.
    Am Handy funktioniert alles perfekt, formatiert hab ich schon da es davor noch andere Probleme mit meinem Laptop gab. Benutzte Firefox und hab es schon mit IE und Chrome Probiert aber da besteht das problem weiterhin.

    Hat mir vllt jemand ne erklärung und lösung? ?(

    mfg Vista
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. November 2011
    AW: Facebook lädt nicht richtig

    Du hast den Laptop formatiert und das Problem besteht nach Neu-Aufsetzen des Systems immer noch? Sehr ungewöhnlich...

    Hast du irgendwelche Daten wiederhergestellt?

    Lässt sich echt schwer sagen, wodran das liegen könnte.
    Geht die mobile Seite von Facebook einwandfrei auf dem Laptop? http://m.facebook.com
     
  4. #3 4. November 2011
    AW: Facebook lädt nicht richtig

    Ne hab nichts wiederhergestellt und es ging gestern auch noch normal nach dem Formatieren, aber heute gehts wieder nicht, wie gesagt mit Chrome oder so auch nicht...

    Die Mobile Seite geht, am handy is ja auch alles normal scheint nur mein laptop zu sein.
     
  5. #4 4. November 2011
    AW: Facebook lädt nicht richtig

    Passiert mir auch ab und zu. EGal von welchem PC habe ich genau das gleiche Phänomen. Über'n Touch geht, meine Theorie:
    fb hat nen "Normales" und ne "Mobil" Variante deines Kompletten Profils. Gibt es gerade Arbeiten an einem neuen System, funktioniert das eine Profil nicht mehr zu 100%.
    Hat bei mir jeweils nen halben Tag gedauert!

    //boah
    mein leben macht kein Sinn mehr ;)
     
  6. #5 5. November 2011
    AW: Facebook lädt nicht richtig

    Hab gestern auch noch an nem anderen Pc versucht ging auch nicht.
    Heut funktionierts wieder, dann wirds wohl an Facebook liegen. Dann geh ich halt zu Google+ :D
    danke an euch
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Facebook lädt
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.208
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.815
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.120
  4. [Windows 7] ICQ + Facebook verbinden

    muddern , 8. Dezember 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.685