#1 20. Dezember 2009 Festplatten nicht angezeigt Hallo zusammen, habe gerade windows 7 installiert. insgesamt habe ich 3 platten drin. 2x 500gb 1x 1000gb. alle seagate via s-ata dran. nun wird mir im arbeitsplatz aber nicht mehr jede partition angezeigt. festplatte 1 ( 500gb ) C: windows E: Games F: Downloads ( alle Partitionen der Platte ) festplatte 2 ( 1000gb ) Volume D: ( 850gb ) 75gb werden nicht mehr angezeigt festplatte 3 ( 500gb ) paritionsname bilder wird nicht mehr angezeigt! unter Vista war festplatte 3 Volume D , nun ist es die andere. Im gerätemanager werden alle platten angezeigt. festplatte 1 und 3 als mbr festplatte 2 als guid. wie kann ich die fehlenden 75gb einreihen ( wo finde ich bei win7 die volumenverwaltung?! ) und wie kriege ich festplatte 3 wieder angezeigt :S bitte um schnelle hilfe!! gruß, technolord + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2009 AW: Festplatten nicht angezeigt wintaste + R -> diskmgmt.msc + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2009 AW: Festplatten nicht angezeigt hi, hat sich erledigt. danke master! hatte es kurz vorher auch gefunden problem war ( falls es mal einer haben sollte ): windows hat die partitionsbuchstaben durcheinandergewürfelt, aber bei den partitionen die vorher zb D: war nicht das kürzel ersetzt als dann eine patition auch D: bekommen hat :S manuele vergabe hats dann behoben. + Multi-Zitat Zitieren