[Windows 7] Festplatten-Partiton nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bothE, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2009
    Festplatten-Partiton nicht erkannt

    Hallo,
    bin gerade von vista auf win7 (32bit) umgestiegen. nach der installation muss ich feststellen, dass beim arbeitsplatz nur 2 partition angezeigt werden, obwohl ich bei vista 3 hatte.
    Besitze 2 festplatten, eine 36gb für windows, eine 500gb in 30gb und 470gb geteilt. die 470gb partition wird nicht angezeigt, sind aber dateien drauf!

    Wie bekomm ich die wieder zu gesicht?

    mfg
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: Festplatten-Partiton nicht erkannt

    GELÖST:

    unter Verwalten und Datenträgerverwaltung war für die Partition kein Laufwerkbuchstabe angegeben. Einen hinzugefügr, wird angezeigt

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.