[Windows 7] Firefox lässt keine Installationen mehr zu!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ficher, 5. Oktober 2009 .

  1. 5. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Firefox lässt keine Installationen mehr zu!

    Hi,

    habe grade mein System neu aufgesetzt und mir Win7 installiert. Vor der Installation hatte ich Vista und den Firefox 3.0.5. Mein Profil habe ich mir mit MozBackup gesichert. Jetzt, nach der Installation von Windows, hatte ich keine andere Wahl als den Firefox 3.5.3 zu installieren. Tue ich dies und stelle mit MozBackup mein Profil wieder her, scheint auf den ersten Blick alles wieder gut zu sein. Doch dann merkte ich, dass zwar alle meine Addons im Addons-Fenster angezeigt werden, aber keiner von ihnen funktioniert. Auch neue Addons kann ich nicht installieren, da kommt immer das unten gezeigte Fehlerfenster. Desweiteren habe ich noch in der Fehlerkonsole eine Meldung gefunden. Hab beides mal hier mit eingefügt.
    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, denn ohne Addons is das alles witzlos

    P.S. Neuinstallation von Firefox und Systemneustart halfen nicht.
    P.P.S. Es liegt auch nicht an einem Versionskonflikt. Eben noch die alte Installationsdatei der 3.0.5 gefunden und es damit probiert. Geht auch nicht. Was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich den Firefox installiere und mein Profil noch nicht wiederhergestellt habe, funktioniert alles einwandfrei. Nach dem Herstellen, sind dann die Extensions da, die ich vorher installiert habe, kann aber widerrum keine neuen nachinstallieren Bin echt am verzweifeln.

    bczgkfj3nsw03oa2r.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/bczgkfj3nsw03oa2r.jpg}


    bczgqqph0jfzyou0z.gif
    {img-src: //666kb.com/i/bczgqqph0jfzyou0z.gif}
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: Firefox lässt keine Installationen mehr zu!

    Versuch mal den FF zu deinstallieren den install ordner auch komplett entfernen, dann FF neuinstallen die Addons nochmal neu installen bevor du das Profil mit Mozbackup wiederherstellst.

    Bei mir hatte ich das gleiche bei Vista und so ging es dann auch wunderbar und danach hab ich kannz einfach mein Profil wiederhergestellt und es funzt alles wunderbar.
     
  3. 5. Oktober 2009
    AW: Firefox lässt keine Installationen mehr zu!

    Ich hab jetzt das Profil ohne Erweiterungen wiederhergestellt. Jetzt musste ich zwar alles wieder einzeln zusammen suchen, aber ich kann wenigstens wieder welche installieren.
    Trotzdem eine blöde Lösung
    BW haste aber
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.