[Windows 7] firefox neu starten, ohne tabs zu schließen ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 17. Oktober 2011 .

  1. #1 17. Oktober 2011
    firefox neu starten, ohne tabs zu schließen ?

    ich habe jetzt gerade 10 tabs offen. kann ich jetzt irgendwie ne art SPEICHERN drücken und dann firefox schließen per X. und wenn ich dann firefox wieder öffne, sind alle die tabs offen die es vorher auch waren, ist das irgendwie möglich ?

    irgendeinen absturz vertäuchen oder verursachen !??!??
     
  2. #2 17. Oktober 2011
    AW: firefox neu starten, ohne tabs zu schließen ?

    Addons Save Session und Tab Mix Plus sollten das können :]
     
  3. #3 17. Oktober 2011
    AW: firefox neu starten, ohne tabs zu schließen ?

    Du kannst Firefox schliessen und wnen du ihn neu aufmachst, gehts auf Chronik->Vorherige Sitzung wieder herstellen.

    Das wars und schon öffnen sich all deinen Fenster der letzten Sitzung
     
  4. #4 17. Oktober 2011
    AW: firefox neu starten, ohne tabs zu schließen ?

    Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Wenn Firefox gestartet wird: -> Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen!

    Grüße...
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows firefox starten

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.477
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.245
  3. [Windows 7] Firefox und Firebug ein albtraum
    onip, 7. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    873
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.341
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    684