[Windows 7] flash player fehlerhaft? youtube läd nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 5p34k, 10. Juni 2013 .

  1. 10. Juni 2013
    flash player fehlerhaft? youtube läd nicht richtig!

    Hey
    ich hab seit ein paar tagen das problem, das Youtube nicht mehr will...
    hab mein computer neu gemacht, will sagen formatiert und eigentlich alles neu eingerichtet. Hab dann die Systempartition mit Truecrypt verschlüsselt.
    nutze firefox und wenn ich ein youtube vdeo gucken will, passiert was komisches:
    erstmal brauch er eine halbe minute um überhaupt das video anzufangen zu laden, was ja auch schon komisch ist.
    Dann spielt er es meißt bis sekunde 14 ohne ton ab und stockt dann komplett...
    manchmal spielt er dann das video normal ab (in vllt 5% der Fälle) ansonsten erscheint die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten...
    Woran kann das liegen???
    Flashversion ist die aktuellste, alle anderen AddOns hab ich schon deaktiviert...
    Werbung spielt er auch nicht ab...
    Komischerweise geht flash aber super auf allen anderen Webseiten...
    z.b. facebook irgendein Video oder gamestar videos oder so funktionieren super...
    woran kann das liegen?? hab echt keine ahnung :/ und jeder lädt videos auf youtube hoch und ich kann die nicht sehen
    kann es an Truecrypt liegen, dass irgendwas nicht richtig funktioniert??
     
  2. 11. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: flash kaputt?? youtube will nicht mehr

    Also erstmal was für einen internetprovider hast du denn?geschwindigkeit?

    Google mal DSL Drosselung oder hier

    Telekom: DSL-Drosselung und Netzneutralität - RR:Board

    mal browser gewechselt?
    anderes gerät verwendet/getestet z.B. dein handy über wlan?
    Browser mal cache geleert?

    was ist mit myvideo?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
    AW: flash kaputt?? youtube will nicht mehr

    das internet geht über die uni...
    im anderen browser genau das gleiche...
    myvideo geht super
    und wlan hab ich nicht, dass ich das testen kann, aber wenn ich nachher zeit hab werd ich mal meinen lappi an die leitung anschließen und mal sehen...

    edit:
    ich checks einfach nicht...
    wenn ich flash deinstalliere funktioniert youtube super...
    alles andere funktioniert aber nicht...
     
  4. 12. Juni 2013
    AW: flash kaputt?? youtube will nicht mehr

    Chrome schon getestet? Der hat ne eigene Implementierung unabhängig vom installierten Flashplayer.

    Mal testweise an die Youtube-URL &html5=true anhängen. Danach beim gleichen &html5=false
    macht das einen Unterschied aus?
     
    1 Person gefällt das.
  5. 12. Juni 2013
    AW: flash player fehlerhaft? youtube läd nicht richtig!

    ich glaub ich habs jetzt...
    avg muss wohl irgendwas komplett geblockt haben... jetzt hab ich avg deinstalliert und alles funzt wunderbar...
    thx an alle!
     
  6. 12. Juni 2013
    AW: flash player fehlerhaft? youtube läd nicht richtig!

    das war das was ich als nächstes fragfen wollte :]

    bitte closen
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows flash player

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.618
  2. [Windows 7] Firefox+ Flashplayer= CPU bei 90%
    Huitzilopochtli, 22. Januar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.005
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.439
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.184
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.250