[Windows 7] Foto vom Papierkorb gelöscht widerherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bamboo, 15. Oktober 2011 .

  1. 15. Oktober 2011
    Foto vom Papierkorb gelöscht widerherstellen

    Liebe Leute,

    ich hätte da eine Frage,ich habe ein Foto vom Papierkorb gelöscht,alle Daten dieser Festplatte auf eine andere Festplatte verschoben,die erste Festplatte formatiert,indem ich WInXP drausspielen lies,und anschließend Win7 draufinstalliert.Das alles ist jetzt länger als 1 Jahr her.Ich habe damals öfters TuneUp benutzt und immer mithilfe von TuneUp den Papierkorb geleert.

    Ist es möglich dieses bestimmte Foto wiederherzustellen?
    Ich weiß nicht wie die Datei heisst,glaub ist eine .jpg Datei,war von Lokalisten.de,also viele Zahlen im Dateinamen...
     
  2. 15. Oktober 2011
    AW: Foto vom Papierkorb gelöscht widerherstellen

    Das lässt sich pauschal nicht sagen. Das kommt ganz darauf an, ob die Sektoren, auf denen die Bilder lag bereits überschrieben wurden. Ob sich das Filesystem geändert hat und und und. Ich weiß nicht, ob Tuneup beim Papierkorb leeren die Sektoren direkt überschreibt. Wenn dem so ist, können diese auf keinen Fall wiederhergestellt werden.
     
  3. 15. Oktober 2011
    AW: Foto vom Papierkorb gelöscht widerherstellen

    Einfach mal Recuva oder ein ähnliches Programm installieren und ausprobieren. Allerdings etwas Zeit einplanen
     
  4. 15. Oktober 2011
    AW: Foto vom Papierkorb gelöscht widerherstellen

    Bin grad dabei
    Recuva mit der Anzeige: (Estimated Time left:4 hours)
    und Stellar Phoenix Windows Data Recovery mit ungefähr zwei Drittel schon
    zu testen.
     
  5. 21. Oktober 2011
    AW: Foto vom Papierkorb gelöscht widerherstellen

    Hat nichts gebracht,glaub hab ich mit TuneUp überschrieben beim löschen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.