[Windows 7] Frage/Problem mit Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von walkingtoaster, 20. Juni 2013 .

  1. 20. Juni 2013
    Frage/Problem mit Outlook 2007

    Hi,

    ich hab mir eben mal wieder Outlook 2007 installiert, weil mir Thunderbird als Mailclient aufn Zeiger geht. Direkt nach der Installation wurde mir wieder klar warum ich damals von Outlook weg bin^^

    und zwar habe ich mein imap-Konto (gmail) jetzt eingerichtet und will, dass der Posteingang nach dem Start von Outlook quasi als Startseite angezeigt wird. Dies ist aber nicht der Fall, weil Outlook immer den Posteingang von meinem "persönlichem Ordner" als erstes Anzeigt.

    Frage wäre nun, kann man das irgendwo in den tiefen der Einstellungen von Outlook anpassen bzw ist es möglich dies bei den neueren Versionen 2010 oder 2013 zu tun?
     
  2. 20. Juni 2013
    AW: Frage/Problem mit Outlook 2007

    Rechtsklick auf den Posteingang und zu Favoriten hinzufügen. (Office 2010)
     
    1 Person gefällt das.
  3. 20. Juni 2013
    AW: Frage/Problem mit Outlook 2007

    bei Outlook 2007 wenn ich es jetzt richtig verstanden hab, gehts du auf....
    Extra->Optionen->weitere->unter Allgemein erweiterte Optionen anzeigen anklicken, dann hier bei Ordner bei Programmstart rechts auf durchsuchen klicken, und dein gewünschten Ordner auswählen
     
    1 Person gefällt das.
  4. 20. Juni 2013
    AW: Frage/Problem mit Outlook 2007

    ein Traum, das ist die Einstellung die ich gesucht hab!

    @Buffalo das geht beim 2007 auch, aber ändet nicht die Starteinstellung
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Frage Problem

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    576
  2. [Windows 7] iPhone Itunes problem frage!??
    triplex766, 5. Februar 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    531
  3. [Windows 7] [XP] [Win7] Frage/Problem
    sLapp0r, 21. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435
  4. Windows Vista Home Premium - Frage bzw.Problem
    MACK59, 10. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    864