[Windows 7] Frage zum Entpacken

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Terrormuffin, 11. Juli 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2012
    Frage zum Entpacken

    Hey Leute =)

    Hier meine Frage:
    Ist es möglich, bei einer Datei, die aus mehreren Parts (z.b. 6 Parts) besteht,
    und man Part 1 schon geladen hat, Dateien aus Part 1 zu entpacken auch wenn man noch nicht alle Teile geladen hat?
    Wenn ich das versuche kommt bei mir die Fehlermeldung:

    ...... zu entpacken, müssen Sie den Entpackvorgang beim vorherigen Volumen beginnen.

    Gibt es irgendeine Software die es mir möglich macht, nur diesen Part zu entpacken?
    Weil es werden Alle Daten angezeigt die ich brauche.

    Danke schonmal im Vorraus =)
     
  2. 11. Juli 2012
    AW: Frage zum Entpacken

    Es werden normalerweise immer alle Daten angezeigt die sich (un)vollständig in diesem Part befinden. Wenn diese allerdings unvollständig sind, kannst du die nicht entpacken.
     
  3. 12. Juli 2012
    AW: Frage zum Entpacken

    Ja, wenn jetzt z.B. in jedem part 20 mp3s stecken, entpackt er die und bricht ab wenn das aktuelle Archiv beendet ist. Die ersten 20 mp3s hättest du dann aber.

    Grüße
    Zeiko
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.