[Windows 7] Fragen vor Umstieg auf Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Damani, 31. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2009
    AW: Fragen vor Umstieg auf Windows 7

    also ich habe mir die W7 Final Version in Deutsch besorgt , habe keinerlei probleme und es läuft echt verdammt rund und schnell! was ich außerdem richtig nice finde ist das zusammenspiel von multithreading bei W7, ich habe 1000 sachen offen und es stört keinbisschen die geschwindigkeit der sachen die zu öffnen sind
     
  2. 1. August 2009
    AW: Fragen vor Umstieg auf Windows 7

    Nun ja. Auf jeden Fall Vista ersetzen.

    Windows 7 ist ja im Grunde sogar Windows Vista, nur besser ^^

    Also liegt das ja wohl dann auf der Hand.
     
  3. 2. August 2009
    AW: Fragen vor Umstieg auf Windows 7


    OK, danke für die Info. Werde mir mal die Beta auf meinem Notebook installieren.
     
  4. 2. August 2009
    AW: Fragen vor Umstieg auf Windows 7

    also ich würde vista weghauen und xp behalten. 7 ist sehr viel besser als vista. ich finde das system genial. aber xp würde ich auch behalten. habe es selbst auch auf ner anderen partition, vor allem um mein handy zu flashen, was unter windows 7 (noch) nicht möglich ist.
    also weg mit vista und stattdessen 7 drauf
     
  5. 3. August 2009
    AW: Fragen vor Umstieg auf Windows 7

    also wenn dein win 7 und vista die jeweils gleiche version (32 oder 64 bit sind) kannst du es einfach upgraden und die ganzen programme bleiben erhalten, die daten natürlich auch. so habe ich es gemaht, hatte nur mit deamon tool danach probleme und musste es neu installieren, office etc. gingen ohne probleme nach der installation wieder
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.